Neujahrswünsche 2024

Liebe Fischerinnen und Fischer, liebe Vereinsmitglieder und FreundInnen des Villacher Fischereivereins Äsche, liebe Jugend!

Zum bevorstehenden Jahreswechsel wünscht euch der gesamte Vorstand unseres Vereines einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und Gesundheit sowie ein kräftiges Petri Heil für 2024!

Die Aussendungen zur Jahreshauptversammlung am 11.01.2024 sind sicher schon überall angekommen, die Auslieferung der neuen Fangbücher für die Saison 2024 wurde uns von der Druckerei für die 3. Kalenderwoche im Jänner zugesagt.

Die Abholtermine in der Reitschulgasse stehen am Zettel, den Versand zu den weiter entfernten Mitgliedern werden wir ebenfalls Ende Jänner/Anfang Februar starten.

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme an der Jahreshauptversammlung im Volkshaus Landskron.

In der Zwischenzeit noch erholsame Feiertage, euer Äsche-Team!