Anfischen der Jugendgruppe

Das heurige Anfischen der Jugendgruppe fand am Samstag, dem 15.04.2023, oberhalb des Kraftwerkes Villach/Rennsteinerbrücke statt. Erfreulich ist zu bemerken, dass nach coronabedingten Schutzmaßnahmen in den vergangenen Jahren 19 Kinder und Jugendliche daran teilgenommen haben. Ein besonderer Dank gilt unserem Obmann Dr. Herbert Wernegger, der am Vortag einen Fischbesatz der Firma Bayrhammer ermöglichte. Dadurch konnten sich die Ausfänge sehen lassen. Es wurden 40 Regenbogenforellen und 3 Saiblinge gefangen. Danach wurden unsere Jungfischer im Vereinshaus in der Reitschulgasse kulinarisch verwöhnt. Bei der Siegerehrung sah man nur mehr große Augen, denn die zur Verfügung gestellten Preise konnten sich sehen lassen. An dieser Stelle muss auch einmal ein riesiges Dankeschön an unsere Gönner ausgesprochen werden. Deshalb erlauben wir uns, diese namentlich anzuführen:

  1. Firma Falle
  2. Firma Buttazoni Josef
  3. Firma GSM Matschnig
  4. Firma Rössler Bernhard
  5. Firma Wilhelmer Johannes
  6. Firma Holzhandel Bendlinger Gernot
  7. Firma Installationstechnik Müller
  8. Firmen Rutar, Leiner und Mömax

Ein weiteres Dankeschön gilt ganz besonders auch den Eltern und Großeltern unserer Jugendfischer, die durch ihre Anwesenheit uns in unserer Arbeit unterstützen. In der Hoffnung auf weitere Zusammenarbeit verbleiben,

für die Jugendgruppe

Bernhard Eisendle, Armin Mayer und das Betreuerteam der Jugendgruppe