Weihnachten 2020

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Fischerinnen und Fischer! Ein coronabedingt sehr turbulentes Jahr geht in wenigen Tagen zu Ende. Auch für uns Fischer hat es viele Veränderungen gegeben, leider werden uns manche davon auch noch einige Zeit begleiten.  So ist es uns nicht erlaubt, eine Jahreshauptversammlung wie gewohnt durchzuführen, da Zusammenkünfte in grösserem Rahmen weiterhin nicht...

Weihnachtsgrüsse 2020

Liebe Mitglieder der Jugendgruppe des Fischereivereins Äsche, liebe Eltern! Auch für uns Betreuer geht heuer ein außergewöhnliches Jahr zu Ende. Coronabedingt war es in dieser schwierigen Zeit leider nicht möglich, die vorgesehenen Veranstaltungen nur halbwegs im geplanten Ausmaß über die Bühne zu bringen. Wir hoffen, dass trotzdem die Freude am Fischen nicht verloren gegangen ist. Da...